Heads and Facts by Lothar Rolke

Page Updated:
Book Views: 29

Author
Lothar Rolke
Publisher
Date of release
Pages
0
ISBN
9783833465475
Binding
Illustrations
Format
PDF, EPUB, MOBI, TXT, DOC
Rating
3
40

Advertising

Get eBOOK
Heads and Facts

Find and Download Book

Click one of share button to proceed download:
Choose server for download:
Download
Get It!
File size:1 mb
Estimated time:4 min
If not downloading or you getting an error:
  • Try another server.
  • Try to reload page — press F5 on keyboard.
  • Clear browser cache.
  • Clear browser cookies.
  • Try other browser.
  • If you still getting an error — please contact us and we will fix this error ASAP.
Sorry for inconvenience!
For authors or copyright holders
Amazon Affiliate

Go to Removal form

Leave a comment

Book review

PR ist People Business - ein Geschäft, in dem Menschen gegenüber anderen Menschen mit Informationen handeln. Und dabei selber jeden Tag überzeugen müssen - als Persönlichkeit, als Experte und als Kommunikator. Was sind das für Menschen, die als Sprecher ihres Unternehmens bzw. ihrer Institution oder eben als Berater öffentliche Meinung tagtäglich mitgestalten, vor Kameras Auskunft geben und Themen unter die Leute bringen? Studierende des Studienschwerpunkts "Kommunikationsmanagement" haben nach Antworten gesucht und dabei 52 Kommunikationsmanager portraitiert. Gerade Lesern, die vielleicht später einmal in der Kommunikationsbranche arbeiten möchten, kann "Heads und Facts" einen instruktiven Einblick in die Arbeitsweise, die erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse sowie in das Besondere dieser Branche geben. Von Insidern aus deren subjektiver Sicht - dies ist der authentischste Weg. Die Anordnung der Portraits folgt weder dem Alphabet noch einer Sortierung nach Bereichen. Sie ist bewusst quer durch die Branche gehalten, damit die unterschiedlichen Facetten, aber auch die Gemeinsamkeiten erkennbar werden. Wer nach der Portrait-Sammlung noch etwas Systematisches zum Tätigkeitsfeld und zur Entwicklung der PR- bzw. Kommunikationsbranche wünscht, der findet sie im Überblick "Von der PR zur Unternehmenskommunikation: Aufgaben, Positionen und Perspektiven".


Readers reviews