Wolfslicht: Begegnung in der Wildnis by Beate Sommer

Page Updated:
Book Views: 27

Author
Beate Sommer
Publisher
Books on Demand
Date of release
Pages
344
ISBN
9783833416361
Binding
Paperback
Illustrations
Format
PDF, EPUB, MOBI, TXT, DOC
Rating
3
30

Advertising

Get eBOOK
Wolfslicht: Begegnung in der Wildnis

Find and Download Book

Click one of share button to proceed download:
Choose server for download:
Download
Get It!
File size:11 mb
Estimated time:2 min
If not downloading or you getting an error:
  • Try another server.
  • Try to reload page — press F5 on keyboard.
  • Clear browser cache.
  • Clear browser cookies.
  • Try other browser.
  • If you still getting an error — please contact us and we will fix this error ASAP.
Sorry for inconvenience!
For authors or copyright holders
Amazon Affiliate

Go to Removal form

Leave a comment

Book review

Der ganz in der Nähe einsetzende Gesang der Wölfe trug sie in eine andere Welt. Eine Welt, in der nur noch sie beide existierten und in deren Liebe und Leidenschaft sie beinahe vergingen - wohin ihr Weg führen mochte, wussten sie nicht. Aber was sie in diesem einen Moment verband, war so übermächtig, dass sie einfach mitgerissen wurden von heißer, verlangender Sehnsucht. ************* Wegen Drogenhandel wird die vom Luxus verwöhnte Vivian Adams zu zwei Jahren gemeinnütziger Arbeit in den kanadischen Rocky Mountains verurteilt. Unter der Obhut des ihr Angst einflößenden Wolfsforschers Yannic Travis muss sie sich in eine ihr unbekannte und primitive Welt integrieren, die sie schon nach wenigen Tagen an ihrer ausweglosen Situation verzweifeln lässt. Das Verschwinden einiger Wölfe und ein Anschlag auf ihr Leben lässt Vivian schließlich zu einer fanatischen Tierschützerin wachsen, die gemeinsam mit Yannic und seinen Freunden gegen die Wilderer einschreitet und eine grausame Entdeckung macht ... Neben einer von Höhen und Tiefen geprägte Liebesgeschichte, eine leidenschaftliche und zärtliche Liebeserklärung an ein faszinierendes Geschöpf, das sich niemals hat vom Menschen beherrschen lassen und den Geist der Wildnis bis heute zu bewahren vermochte ... Rezension einer Leserin: "Wolfslicht ist einfach ein wunderschönes Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen wird, wenn man es einmal angefangen hat. Es bleibt bis zum Schluss sehr spannend. Ich liebe dieses Buch, denn es gibt für die Leser einige Überraschungen. An einigen Stellen bekommt man doch schon feuchte Augen. Dieses Buch hat mich wirklich tief berührt."


Readers reviews